Kaiserin Augusta-Cup 2016

 

 

Nachwort zum letzten Wettkampf am 09.07.2016, dem Kaiserin-Augusta-Cup am Mierendorf Kietz Berlin:

Liebe Vereinsmitglieder, werte Besucher unserer Seite.

 

Zum bereits dritten Mal haben wir an dem Wettkampf im Mierendorfkietz teilgenommen, das zweite Mal für unseren Sponsor, die EURA MEDIA WERBUNG, Berlin, vertreten durch Frau Gabriele Jahn. An dieser Stelle schon einmal unseren Dank für das Engagement.

 

Wir haben einen tollen Wettkampf bestritten, alle drei Rennen haben wir mit Zeiten von 1,05 Minuten beendet. Mein Dank gilt der gesamten Mannschaft für die hervorragende Leistung und den Team Spirit den ich an diesem Sport so liebe. Es gab harte Rennen mit gleichwertigen Gegnern, am Ende der Veranstaltung hatten wir den 1. Platz erreicht und einen weiteren Pokal für die Sammlung. 

 

Bei der Siegerehrung überrascht uns Frau Jahn zum einen mit der Zusage uns im kommenden Jahr bei der 6. Auflage wieder zu unterstützen, zum andern lobt sie die gezeigten Leistungen und sagt eine Spende an die Vereinskasse in Höhe von € 500,00 zu.. Auch hier noch einmal Dank und Anerkennung von den Trockenen-Wasser-Drachen Berlin. Wir hoffen, die angeschlagene Stimme des Wettkampftages (wir wurden also auch noch Lautstark angefeuert) pegelt sich kurzfristig wieder auf Normal ein.

 

Weitere Infos und Bilder zu diesem Ereignis unter dem link "Wettkämpfe" und hier: https://www.facebook.com/1023371321044674/videos/1079372942111178/

 

Herzliche Grüße

 

Volker Weiss

1. Vorsitzender Trockene.Wasser-Drachen Berlin e.V.

.

Hier finden Sie uns

TWD Berlin c/o WGSO e.V.
Elisabeth-

Flickenschildt-Str. 24
13599 Berlin-Spandau

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter :

 

Vorsitzender:

Gregor Kocks

(0162) 7165075

 

 

Sportwart:

Roger Prochnow

(0152) 02869295

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir freuen 

uns über Ihr Feedback in

unserem Gästebuch.

 

Datenschutzerklärung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trockene Wasser Drachen Berlin e.V. 2015